Kreta - März 2011

Barbara
Geboren 1965
- Ausbildung zur Drogistin mit Giftprüfung
- Vertriebsleitungsassistentin
- Sekretärin der Geschäftsleitung in einer amerikanischen Firma
- Mutter
- Tagesmutter

Nach Dominic's Einschulung habe ich meinen Beruf an den berühmten Nagel gehängt, um mich ganz den Bedürfnissen unserer Kinder widmen zu können. Da die Kinder beide Vormittags aus dem Haus waren/sind, ist mir schon bald die Decke auf den Kopf gefallen. Der Wunsch wieder etwas zu tun und trotzdem jederzeit für die Kinder da zu sein, war dann der ausschlaggebende Punkt mich als Tagesmutter zu versuchen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu basteln, herum zutollen oder einfach nur da zu sein wenn man gebraucht wird und so haben wir alle etwas davon ...

Dominic
Geboren 1993

Sophie
Geboren 1996

Michael
Geboren 1961

... und unsere Haustiere

Apollo & Agapi
Apollo
* 12.Februar 2008
Agapi
* 28.Dezember 2010
Athena
* 27.August 2011