Meine beste Referenz ist wohl selbst Mutter von 2 Kindern zu sein

Langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung

Anerkannt und unterstützt vom Jugendamt Mainz

Anerkannt und unterstützt vom Familien Service

Zertifiziert durch die Katholische Familienbildungsstätte Mainz

Zeugnisse von zufriedenen Eltern

Gemäß §23, Abs. 3 SGB VII müssen Tagespflegepersonen ...
Zitat: "über vertiefte Kenntnisse hinsichtlich der Anforderungen der Kindestagespflege verfügen,
die sie in qualifizierten Lehrgängen erworben oder in anderer Weise nachgewiesen haben."
Quelle: www.KinderBetreuungMainz.de - eine Seite der Katholischen Familienbildungsstätte.

Am 3.November 2009 habe ich nach Absolvierung der erforderlichen 160 Unterrichtsstunden
meine Prüfung Erfolgreich abgelegt und bin hiermit vom Jugendamt Mainz als Tagesmutter zertifiziert.

Für weitere Information schaune Sie bitte hier:
Qualifizierung für Tagespflegepersonen
Erlaubnis zur Kindertagespflege

Zertifikate

Zeugnisse